top of page
Kunst im Hotel Wegner - the culinary art hotel

THE CULINARY ART

Genießen ist eine Kunst

Philosophie & Anspruch

Kulinarisches Genießen wird im Hotel Wegner ganz groß geschrieben. Wir lieben alle Bereiche rund um das Kochen & Backen und verstehen es nicht nur als Handwerk, sondern auch als Kunst in Zubereitung und Präsentation. Dabei suchen wir ständig nach dem noch besseren Geschmack. Unser Konzept: 

"The culinary art hotel"

Das wohl beste Frühstücksbuffet in Hannover

In unserer Manufaktur werden lauter Köstlichkeiten zubereitet, die vielfach in Zubereitung und Umfang über das Erwartete hinausgehen und unsere Hotelgäste täglich begeistern. 

Kreatives A la carte Frühstück für Individualisten

Von der simplen Frühstücksetagere mit süßem Aufstrich, über kreative Stullen, Heiße Pfannen, Baked Focaccia und Bowles bis zu Armen Rittern und Pancake Türmen mit verschiedenen Soßen, Crunches und Eis.

Lunch & Dinner

Im Restaurant Max´es servieren wir Produkte bester Qualität und schenken jedem Produkt seinen individuellen, puren Auftakt. Alles auf dem Teller soll den besonderen Geschmack des Produktes nur noch verfeinern und ergänzen. Und dennoch spielt die Kunst der Präsentation für das Geschmackserlebnis auch hier eine bedeutende Rolle.

Wein & Cocktail Bar

Im á la carte und Eventbereich bieten wir mit unserer Wein- und Cocktailkarte eine kleine aber ambitionierte Auswahl für einen runden, genussvollen Abend an. 

Patisserie

Unsere Patisserie spielt in unserem Hause eine entscheidende Rolle und zaubert Besonderes für die Frühstücks-Manufaktur, den Afternoon Tea, Events und Desserts im Restaurant Max´es.

Frühstücks-
Manufaktur

 

Casual
Fine
Dining

 

Lunch & Dinner

Lunch
Mo-Fr 12-15 Uhr
Dinner
Mo-Sa 17:30-22 Uhr

Mo-Sa 12 - 22 Uhr

Wein & Cocktail-Bar

Di - Fr 6-10 Uhr
Sa-Mo 7-10 Uhr

Mo-So 14 - 17 Uhr
24 Std vorher bestellen

Afternoon
Tea & Coffee

Patisserie

Bald wieder
verfügbar!!

Mi-Sa 17:30-22 Uhr
24 Std vorher bestellen

Zitat

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."

- Oscar Wilde -